Pohlmann

Datum: Sa., 02.09.2023 | 20:30 Uhr

Pop-Konzert

Der Wahlhamburger Pohlmann steht für tiefsinnige Texte und charmante Kompositionen auf der Gitarre. Der Singer-Songwriter vermittelt in seinen Live-Shows auf der Bühne ein wirklich gutes Lebensgefühl, denn „das Leben ist zu seltsam, als dass es keinen Spaß machen dürfte“. 2023 erschien die EP „Columbus“. Die authentischen und ehrlichen Songs präsentiert Pohlmann im Rahmen der 20 Städte umfassenden „falschgoldrichtig“-Tour, die für ZusammenZimmern auch in Hohenschönhausen Halt macht.

Wo:

Bühne auf dem Wartenberger Kirchplatz

Grevesmühlener Str. 16, 13059 Berlin

Zugang barrierefrei

Ein Angebot im Rahmen von „ZusammenZimmern. Festival für Kultur und Raum in Hohenschönhausen“, ein Modellprojekt von Lichtenberg Open ART, veranstaltet von der Stiftung Stadtkultur, gefördert von der HOWOGE. In Kooperation mit der Tanzschule Magic Dance bei Markus Bensch.