Open Air-Sommerkino – Kino für alle in Hohenschönhausen

17.07.2024

Wir freuen uns, ab diesem Sommer als Kooperationspartner in der beliebten Reihe „Kino für alle“ an verschiedenen tollen Orten in der Nachbarschaft in Hohenschönhausen mit dabei zu sein. Von Filmen für die ganze Familie, über gesellschaftliche Themen bis zum Feel Good Movie mit Musikact im Vorprogramm! Hier das diesjährige Programm:

18. Juli // Die unendliche Geschichte // im Warnitzer Bogen-Park neben BENN Hohenschönhausen-Nord – Programm für Groß und Klein ab 19 Uhr – Filmstart 20 Uhr

26. Juli // Shaun das Schaf – UFO Alarm // im Garten von BENN Wartenberg am Schweriner Ring 27 – ab 19 Uhr Bewegungsangebote für Kinder und Erwachsene – Filmstart 20 Uhr

09. August // Sieger sein // im Hinterhof von BENN Alt-Hohenschönhausen in der Wartenberger Str. 24 – mit Vorfilm! – Filmstart 20:15 Uhr

23. August // Can a song save your life? // im Hinterhof der Matenzeile 6, neben dem Familienzentrum – Live-Musik „Sommerklänge im Mühlengrund“ – Filmstart 20:15 Uhr

30. August // Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen // im Garten des Nachbarschaftshauses im Ostseeviertel – Rahmenprogramm ab 18:30 Uhr – Filmstart 20 Uhr

06. September // 2040 – Wir retten die Welt! // im Interkulturellen Garten Lichtenberg – Einlass ab 19 Uhr – Filmstart 20 Uhr

Alle Filme sind kostenlos und offen für alle. Die Vorführung findet auch bei schlechten Wetterverhältnissen statt. Bitte eigene Sitzmöglichkeit mitbringen (Decke oder Stuhl).

Wir freuen uns auf das gemeinsame Kino für alle!

Neuigkeiten zum Programm und den Filmen unter:  https://instagram.com/kino4alle